• Service

    Service

Ihr Partner für Leuchten und Spiegel im freien Teilehandel

ULO ist für Originalteile in Erstausrüsterqualität und eine Partnerschaft auf Augenhöhe bekannt. Das Qualitätsversprechen, jederzeit perfekte Leistung zu bieten, bezieht sich auch auf den Umgang mit unseren Partnern.

LOGISTIKSERVICE MIT PRÄZISION

Mit einem intelligenten Logistikkonzept garantiert ULO, dass die Produkte immer genau dort ankommen, wo sie benötigt werden. Damit jede Bestellung noch schneller und zuverlässiger bearbeitet werden kann, ist das Logistikzentrum technisch auf dem neuesten Stand. So können die gewünschten Produkte direkt nach dem Bestelleingang schnellstmöglich ausgeliefert werden.

Kataloge und Flyer

Unseren Kunden aus Handel und Werkstatt bieten wir ein breites Angebot an bedarfsgerechten, übersichtlichen Informationsmedien. Diese Fachbroschüren stehen Ihnen als PDF-Dateien zum Download zur Verfügung.

Weltweite Verfügbarkeit

Damit das Fahrzeug schnell wieder auf die Straße kommt, steht bei ULO eine optimale Warenversorgung, zuverlässige Lieferung und flexible Abwicklung des Kundenauftrags im Fokus. Durch ein flächendeckendes, starkes Vertriebsnetz, können Kunden sicher sein, dass alle Teile zur richtigen Zeit am gewünschten Ort sind.

ZERTIFIZIERUNG

odelo - in seiner Eigenschaft als Hersteller von Leuchten und Komponenten für den Erstausrüstermarkt und den unabhängigen Ersatzteilmarkt - zertifiziert hiermit, dass seine Produkte gemäß den höchsten für die Kraftfahrzeugindustrie geltenden technischen und qualitativen Standards gefertigt werden. Mit Bezug auf den vorangehenden Absatz erklärt und zertifiziert die odelo GmbH, dass alle seine Produkte Originalersatzteile sind.

GVO-Zertifikat

Partner und Verbände

ULO versteht sich als verantwortungsvoller Partner von Handel und Werkstatt. Hier finden Sie mehr zu unseren Partnern.

„Die aktuelle Kundenzufriedenheitsanalyse ergab: Bestnoten für ULO vor allem in den Bereichen Produktqualität, Service und Fachkompetenz. Wir freuen uns sehr über dieses hervorragende Ergebnis und das Vertrauen und setzen alles daran auch zukünftig ein zuverlässiger und leistungsstarker Partner zu sein.“

Andreas Fettig, Head of Sales & Marketing

ULO – eine Marke der Odelo Gruppe